Direkt nach dem Frühstück haben wir unser Tanzbein geschwungen, ob Walzer, rock’n roll oder Gabber, es war alles dabei. So scharf wie wir getanzt haben, war auch unser Mittagessen. Am Nachmittag ging es sportlich weiter. Mithilfe eines Gelendespiels konnten wir unseren Partner oder Partnerin
herausfinden, für den gross erwarteten Päärliabend. Passend für den Tag des Teilens besuchte uns der Pfarrer Vonlanthen und überraschte uns mit Glacé. Frisch geduscht haben wir mit unserem Partner oder unserer Partnerin zu Abend gegessen. Danach wurde zu zweit das Tanzbein geschwungen und das Highlight des Lagers nahm ein Ende.

Philippe, Olivier, Tim, Robyn, Livio, Ondrej, Jonas L., Dominik, Jano, Loic, Andrea R., Leticia

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert