Liebe Eltern, liebe KIDS

Langsam kommen wir am Ende unserer Weltreise an. Nach dem wir uns auf die Reise in der Schweiz vorbereitet haben und daraufhin den Dschungel Süd-Amerikas erkundet haben dazu noch an Os-tern den Osterhasen auf den Oster-Inseln gesucht haben, zieht es uns nun nach Japan, um ein letztes Abenteuer zu bestreiten. Denn ein böser König hält eine unschuldige Prinzessin in seinem Schloss gefangen. Unser Ziel ist nun in dieses Schloss einzudringen und die Prinzessin zu befreien. Dies kann jedoch nur erreicht werden in dem wir gegen den König und seine Wächter in verschiedenen Spielen gewinnen.

  • Wer: Kinder vom grossen Kindergarten bis zur 2. Klasse
  • Wann: Samstag, 15.05. 2021, 14:00- 16:00
  • Wo: Sportareal Gwatt, Treffpunkt vor der Turnhalle
  • Mitnehmen: Sportkleidung, Hallenschuhe, Kleidung, Trinkflasche

Der Anlass findet in einer Gruppe statt, bitte melden Sie ihr(e) Kind(er) per E-Mail(kids@jublaschmitten.ch) an, damit wir rechtzeitig wissen, dass wir mit eurem(n) Kind(er) rechnen können.

Bei der Gruppenstunde wird das Schutzkonzept der JuBla Schweiz angewendet. Der Anlass findet auch bei schlecht Wetter statt. Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Noch Fragen? Wenden Sie sich an kids@jublaschmitten.ch Wir freuen uns auf euch!

Euer Jubla KIDS Leitungsteam; Nino, Anna, Dylan, Jonas, Cyrill, Ayla, Juliette, Vivienne, Carole, Matteo und Noëlle

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.