JBS Kids

Neues Angebot der Jubla Schmitten für KIDS

Liebe Eltern, liebe KIDS
Ihr habt bestimmt alle schon von uns, der Jubla Schmitten, gehört. Mit Freude dürfen wir euch jetzt verkünden, dass unser Angebot sich ab sofort nicht mehr nur an Teilnehmer*innen der dritten bis neunten Klasse richtet. NEU sollen nämlich auch schon die Kinder vom grossen Kindergarten bis zur zweiten Klasse Teil der Jubla Schmitten Familie werden.

Was unternehmen wir bei Jubla Schmitten KIDS ?

Im Vordergrund stehen gemeinsame, themenbezogene, abwechslungsreiche Spiel- und Bastelgruppenstunden. Für viel Bewegung und Zeit in der Natur ist auf jeden Fall gesorgt. Die Gruppenstunden sind über das ganze Jahr verteilt und finden jeweils an den Wochenendenwährend ca. 1,5 Stunden statt.

Was kostet uns dieser Spass?

Selbstverständlich sind die Gruppenstunden kostenlos.

Wie melde ich mich für Jubla Schmitten KIDS an?
Schreibe ganz einfach eine Email an kids@jublaschmitten.ch mit folgenden Angaben:Name des Kindes/ Adresse/ Geburtsdatum/ KlasseName der Eltern/ Telefonnummer einer erreichbaren Kontaktperson


Wir freuen uns auf euch!