Das Frühstück wurde heute sehr früh gegessen. Danach haben wir ein Sportturnier veranstaltet, bei dem sich nicht nur ein Teilnehmer oder eine Teilnehmerin verletzt hat. Zum Zmittag gab es die besten Gnocchis die wir je hatten. Kurz darauf gab es das altbekannte Biskuitgame. Geschmaust wurde also den ganzen Tag über richtig gut. Zum Abendessen gab es eine leckere Gemüsepfanne. Danach kam das Highlight des ganzen Lagers: der Pärliabend. Auch dieses Jahr wurde ein Pärchen zu den Siegern gekührt. Als krönenden Abschluss gab es Glace von der Küche. Müde aber glücklich haben wir den letzten richtigen Tag auf dem Lagerplatz abgeschlossen.
Mike, Jano, Sam, Senay, Laurine, Valérie, Andera P., Muriel

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert