Nach einem richtig leckeren Frühstück haben wir bei einem Sportturnier beim Dosenwerfen, Völkerball und Volleyball unser können bewiesen und dabei gelernt wie wir uns gegen die Aliens verteidigen können. Danach stärkten wir uns ausgiebig mit Hörnchen und Hackfleisch. Am Nachmittag entwickelten wir unseren geheimen Schlachtruf der uns vor einem plötzlichen Angriff schützen soll. Die Freizeit wurde genutzt, um im Schlamm zu baden, da der Boden komplett aufgeweicht durch den ständigen Regen ist. Der Linseneintopf mit dem Suuuuuperleckerem Brot wurde abends ausgiebig verspeist. Der Tag rundeten wir mit einem gemütlichen Abend im Zelt ab.
Mike, Jano, Sam, Senay, Laurine, Elena, Valérie, Andrea P., Muriel

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert