Mittwoch, 13. Juli
Den Tag starteten wir mit einem leckeren Nutellabrot der Küche. Während dem Morgenprogramm teilten wir uns in verschiedene Altersgruppen ein und machten ein Präventionsprogramm über Sucht. Wir erfuhren neue spannende Sachen und konnten ohne Hemmungen reden. Zum Zmittag gab es die von uns geliebten Älpler Macaronen. Danach gab es das erste Geländespiel des Lagers, welches uns verhalf die erste Zutat vom Zaubertrank von Asterix&Obelix zu finden. Nach einer geschmacksintensiven Fajita klingten wir unseren Abend im Casino aus. Um hinein zu gelangen musste man einen Schluck Sirup trinken und während dem Abend konnte man mit dem gewonnenen Spielgeld Sirup kaufen. Bevor wir erschöpft schlafen gingen, machten wir Yoga zur Entspannung.

Ämtligruppe Hinkelstein: Timo, Janic, Ophélien, Amélie S., Florentine, Jori, Jules, Dimitri, Leon, Noah St., Leticia

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert