In den letzten zwei Tagen waren wir auf den Überlebungstagen. In vier Gruppen aufgeteilt zogen wir los. Bei strahlendem aber heissem Wetter wanderten wanderten wir den ganzen Tag. Am Abend kochten wir auf dem Lagerfeuer Spaghetti. Einige Gruppen übernachteten bei einem Bauern, andere in einem Gewächshaus oder unter freiem Himmel. Am nächsten Tag liefen wir zurück auf den Lagerplatz, wo wir uns eine ersehnte Dusche gönnten. Nach einem leckeren Bami Goreng fassten wir die Highlights der Überlebungstage in einem Theater zusammen und präsentierten sie den anderen Gruppen. Dabei gab es viel zu lachen wie beispielsweise über interessanten Begegnungen.

Nilan, Lina, Jonas, Leon, Inès, Jori, Jules, Lynn, Runa, Naomie, Vera, Daria

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert