Heute Morgen war alles verkehrt. Durch eine Fehlberechnung des Ingenieurs Aebischer wurden wir durch ein Wurmloch geschleudert und waren ganz verwirrt. Die typische Abendunterhaltung „Casino“ wurde am Morgen zu unserer Hauptbeschäftigung. Am Nachmittag wurde es sternig. Durch ein cooles Geländespiel versuchten wir, einen möglichst klaren Sternenhimmel zu kreieren. Dies funktionierte bei einigen Gruppen besser als bei anderen. Am Abend überraschten uns unsere Eltern mit einer kuchigen Überraschung. Einen grossen Dank nach Hause! Nach dem typischen, feinen Znacht haben uns die Leiter durch ein affencooles Theater auf die Überlebenstage vorbereitet.
Ondrej, Philippe, Essay, Valentina, Alex, Lenard, Noe, Joris, Ophélien, Anina, Vivienne, Daria

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert