Die Sonne ging wieder einmal über dem schlamigen Lagerplatz auf. Nach dem Spacefrühstück beeilten wir uns sehr, um rechtzeitig bei der Turnhalle anzukommen. In unserem Raumschiff wurde nämlich ein Wasserschaden festgestellt, den wir auf jeden Fall reparieren mussten. Auf dem Weg zu unserer Weltallstation „Turnhalle“ übten wir, uns auf einer Karte zurecht zu finden. In der Turnhalle durften wir uns endlich über die lang ersehnte, warme Dusche freuen. Nach anschliessendem Spiele spielen, mussten wir uns bereits wieder auf den Nachhauseweg begeben. Abens zauberte unsere Küche erneut ein fantastisches Festmal auf den Tisch. Affenkrank!
Bevor wir uns Schlafen legten, gab es Mutproben bezüglich verrücktem Essen der Marsianer.

Bericht von: Captain Tim, Köbiroller, Bruno der Chamerama (Mats), Jori Armstrong, Tjeremeyer, Aloe Vera, Sinit, Axü Morard, Major Bächler

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert